Kundenstimmen

„Das, was wir am meisten brauchen, ist ein Mensch, der uns den Impuls gibt, das zu TUN, wozu wir fähig sind.“
Ralph Waldo Emerson

Yvette-Marina überzeugt durch fachliche Kompetenz, ihrer respektvollen Haltung, und Methodenvielfalt. Ihre praxisbezogenen Lösungen, sind wirtschaftlich nachhaltig. Die gewonnen Erkenntnisse sind eine Bereicherung für mich und das Unternehmern.
Rositha Noebel, Bildungsreferat, Stiftung Lilienberg Unternehmerforum

In kurzer Zeit gibst du genügend Raum, um sich zu öffnen und passend wenig, um sich nicht zu verlieren. Direkt.Pragmatisch und Humorvoll führst du gekonnt durch die einzelnen Phasen. Du bist gut - Dein Impulsing kurzweilig und effektiv.
Raffaele Calzoni, CEO, créateurs d'architectures S.àr.l.

Klarheit, Richtung und Nachhaltigkeit, das sind für mich die Elemente, die Yvette Marina Reinberger‘s Impulsing besonders machen und die ich in keinem anderen Coaching vorher so erlebt habe.
Maria-Anna Wimmer, Head of Innovation Management, Qualitity and Safety LatAm, Beiersdorf AG

Das Impulsing war sehr inspirierend und ich konnte mich voll darauf einlassen. Mein Benefiz, tiefe Einsichten und Erkenntnisse, die ich nun bewusst ins Leben bringen werde.
Thomas Ackermann, Head of Cash/Derivatives Exection, LBBW Landesbank Baden- Württemberg

Yvette-Marina hat uns unsere Stärken und unsere Möglichkeiten aufgezeigt. Daraus entstand eine neue Kommunikationskultur in Sachen Teamarbeit.
Die Bilder aus dem Impulsing haben sich eingebrannt.
Sie erinnern mich daran, mein Unternehmen zu lenken und zu leiten.
Judith May, CEO, Milch Design GmbH

Das erkennen, wann welches Handwerkszeug zielführend ist, hat mich professionell weiter gebracht. Durch das stärken meiner Art der Kommunikation, habe ich mehr Selbstbewusstsein, Spaß und Kreativität gewonnen.

Mit dem Train the Trainer Programm zum Thema, Kommunikation und Bildung, wurde mein Team für alle Herausforderungen fit gemacht und setzt dies mit Begeisterung um. Die Feedbacks unserer Kunden sind großartig.
Michela Wagner, Head of Education, Keune AG

Mit viel Feingefühl den Mängeln auf der Spur und exakt auf den Punkt gebracht! Fass- und umsetzbare Lösungen.
Carmen Borges, Senior Manager, Issues and Compaigns Marketing & Communications, KPMG AG 

Es war eine sehr interessante Gruppe und eine gute Stimmung. Die "Bearbeitung" meines Themas, durch die verschiedenen Wahrnehmungskanäle war sehr spannend und hat mich in meiner Zukunftsperspektive bekräftigt.
Deine Art des Impulsing holt jeden gut ab.
Cornel Müntener, Sales Consultant, Triopan AG

Le Mentoring avec Yvette est bien monté, car elle arrive à faire sortir de réelles émotions et sentiments sans te le demander directement. La réelle personnalité se révèle et un travail de fond peut s’effectuer !
J’aime son talent pour la communication et sa personne inspire directement la confiance : on ose être soi-même et apprendre de ses points forts et gérer ses points faibles.
Mathilde Pillonel, Sales Consultant, SV (Suisse) SA

Yvette hat die Gabe, in den entsprechenden Situationen die richtigen Worte zu finden und wertvolle Inputs für das eigene Weiterkommen zu geben. Mit Yvette zusammen zu arbeiten bedeutet: zu reflektieren, zu diskutieren und herausgefordert zu werden. Yvette versteht es unglaublich gut zu hinterfragen und neue Wege aufzuzeigen.

Durch vielfältige und zum Teil auch aussergewöhnliche Methoden erweitert Yvette gekonnt Komfortzonen.
Sie ist feinfühlig und taff zugleich. Ihre Menschenkenntnisse und treffenden Inputs erstaunen mich immer wieder. Sie ist für mich die perfekte Supervisorin.
Nadia Eggmann, Redakteurin von Girls Drive - das Karrieremagazin für Studentinnen mit Drive

Zielorientiert, begleitend, machbar und frei von Druck. Schlussendlich, Deine "kleinen Schubser" haben mich auf einen angenehme Art und Weise in die für mich richtige Richtung und zu folgender Erkenntnis bewegt. Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg in Sachen Führung, es gibt nur meinen Weg.
Viviane Gall, CEO, Passion for Brands

Yvette Marina Reinberger ist eine Frohnatur. Ihr gelingt es mit Leichtigkeit Menschen auf spielerische und kreative Weise zu begeistern, zu fordern und dadurch zu fördern. Gleichzeitig war ich von ihrer Fachkompetenz - insbesondere ihrer hervorragenden Menschenkenntnis - beeindruckt.
Tamara Hächler, Juristin

Du lebst was du sagst, sehr authentisch. Dies bestärkte mich, dass du die richtige Begleitung bist, für meine nächsten Schritte. Das Impulsing war exklusiv auf meine Person ausgerichtet, mit dem Fokus auf die Selbstverantwortung.
Mit viel Erfahrung und Gespür führst du den Prozess Step by Step bis zum Ziel und trotzdem geht man die Schritte selbst.
Birgit Koch, Autorin und Unternehmerin, www.birgitkoch.com

Yvette-Marina beeindruckt und überzeugt menschlich durch Ihren Ideenreichtum, sachlich durch Ihre Methodenvielfalt, respektive Kompetenz und wirtschaftlich durch Ihre Praxisnähe.
Für mich/uns eine gewinnbringende Zusammenarbeit in jeder Hinsicht.
Glenn Mueller-Amstutz, Bildungsreferat, Stiftung Lilienberg Unternehmerforum

Das Impulsing mit Yvette zeichnet sich aus, durch Ihre kraftvolle, energiegeladene, sonnige, einfühlsame und direkte Art. Mit Ihrem offenen Blick fürs Wesentliche, werden Situationen sehr schnell erfasst und aufgenommen.
Der Unternehmensentwicklung sind die Türen geöffnet!
Franziska Schneider, Sales Managerin Keune AG

Es gibt niemanden, von dem ich mir lieber "die Leviten lesen" lasse, als von Yvette-Marina. Ich schätze ihren Humor, die positive Ausstrahlung und Klarheit, mit der sie auch unangenehmes anspricht.
Dominik Schwindt, Eigenständiger Consultant bei Dr. Kraus & Partner 

„Warte nicht auf die Gelegenheit, sei die Gelegenheit.“
Ein Satz den du am Anfang des Impulsing gesagt hast, den verbinde ich absolut mit dir und er prägt meinen Alltag.
Alexandra Altenburg, Managerin im Familienbetrieb/ Landwirtschaft

top