Autodidaktin. Reisende. Pionierin.
Yvette erforscht gerne neue Pfade und schätzt es, Utopien zum Leben zu erwecken.

“Meine Passion für gelebtes Wissen, dieses zu erhalten und weiter zu geben, wie auch meine Neugierde auf dass, was es noch zu entdecken gilt, ermöglichen es mir, Erkenntnisse aus einem sprudelndem Quell des Wissens zu schöpfen.”

Ihre große Leidenschaft ist, Bildung NEU zu denken. Lernwelten zu kreieren, in denen Erkenntnis möglich wird.

Großzügig fördert Yvette Unternehmerinnen und Unternehmer, die ANDERE Wege gehen und sich aktiv darüber austauschen wollen.
In Kooperation mit dem Unternehmerforum Lilienberg, engagiert sie sich in ihrer Regionalgruppe 5Länderblick (www.5laenderblick.ch) Interessierten eine lebendige Plattform zu bieten.

„Ein Beispiel zu geben ist nicht die wichtigste Art, wie man andere inspiriert. Es ist die Einzige.“
Albert Einstein

top