Mentoring auf Augenhöhe, öffnet den Blick und macht so einiges möglich.
Unsere Mentees konnten gemeinsam mit den Mentoren und Initiatoren, ihr unternehmerisches Talent entdecken, Potenziale entfalten und bereits erfolgreich ihre Unternehmen gründen.


Hier einige Feedbacks unserer Mentees, warum sie genau dieses etwas „andere“ Mentoring empfehlen:

SINA DEGEN
«Radikal Frei», unser Motto war allgegenwärtig,
es ging tief rein und hoch hinaus, der Persönlichkeitsentwicklung wurden Tür und Tor geöffnet.
Ich habe noch nie ein Mentoring Programm erlebt, in dem gilt: «Der Weg ist das Ziel!»

STEPHANIE VONLANTHEN
Unser Motto «First Color Company» hat meine PS auf den Boden gebracht und daraus wurde
mein Business www.v-vn.com/en. Warum ich dieses Mentoring empfehle: «Das besondere und einzigartige an diesem Mentoring bist DU — DU bist Programm.»

VERA BENDER
«Horizonterweiterung durch Begegnung» war und bleibt Programm!
«Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Mentoring entscheiden, weil …
… es bedeutet, dass jemand ein Kunststück für dich vollbringt. Dieses liegt darin, dass dieser
jemand – Mentor, wie auch Impulsgeber – stehen hinter dir, und sind gleichzeitig immer
ein paar Schritte voraus.

REBEKKA PELLET
«Weil es nichts inspirierenderes und wertvolleres gibt, als das Wissen und den Raum den uns die
Mentoren zur Verfügung stellen«. «Oh my God» was für eine Zeit, 1 Jahr voller Inspiration
und mitten im Leben!

DESIRÉE GERMAN
Täglich eine Brise «Querdenken», sehr empfehlenswert! Dank den Freiheiten, die diese Art von Mentoring zulässt, war es mir möglich, persönlich am meisten zu profitieren — ich kann es jeder und jedem nur empfehlen!

zurück

top