Peter Schibli, ein Pionier in der Welt

der erneuerbaren Energien, hat eine interessante Energie Reise mit uns gemacht und der ein oder andere Unternehmer in der Runde hat feststellen dürfen, dass es günstiger kommt, die Fassade mit Photovoltaik auszustatten, als sie zu streichen ;-)

Es wurde errechnet, wie viel Budget für welche Fläche benötigt wird, wann dieses amortisiert ist und er liess uns an seinem reichen praktischen Erfahrungsschatz teilhaben.

Mit sehr viel Leidenschaft und Fachkompetenz wurde der "5Länderblick" Gruppe der Nutzen der erneuerbaren Energien, sowie deren intelligente Umsetzung, nahe gebracht. Daraus entstanden spannende Gespräche und die Lust, sich näher mit dem Thema auseinander zusetzen.

 

Peter Schibli hat die Gruppe sehr inspiriert!

Wie sagt man so schön; die Mischung macht’s!

Peter Schibli ist mit ganzer Leidenschaft Pionier in Sachen erneuerbare Energien, sowie Vollsortimentler der ein Komplettkonzept anbietet, umsetzt und betreut.

Gleichzeitig ist er als Vollblut Unternehmer darauf bedacht, eine sinnvolle UnternehmensKultur zu pflegen.

Zwei Zitate des Abends:

"Man muss halt reden mit den Leuten, ob Kanton, Nachbar, Kunden oder Team, Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs!"

"Denn nur wenn ALLE Beteiligten voll hinter der Idee stehen, wird sie auch erfolgreich umgesetzt!"

Weitere Treffen (jeweils ab 18.30 Uhr):

  • Mittwoch, 12. Juni 2013 "BRANDING"
  • Freitag, 20. September 2013 (Gesamtring)

Mittwoch, 6. November 2013 "MANEGE FREI"

zurück

top