Im Rahmen des Mentoring Programms

 

„UnternehmerInnen schulen zukünftige UnternehmerInnen“,

findet regelmässig eine Supervision statt.

Tamara Hächler berichtet kurz über die letzte Supervision mit Yvette Marina Reinberger, als Impulsgeberin. 

HEADline - Die Zukunft im JETZT gestalten!

Für diesen Schritt hat sich Yvette Marina Reinberger was ganz Besonderes einfallen lassen.
Es war ein echtes Highlight unseres gemeinsamen Nachmittags, Yvette verkündete: "Heute schreibt ihr ZUKUNFT."

Wir waren alle etwas baff und fragten uns, wie wir das in weniger als einer Stunde schaffen sollen und wie schreibt man den die ZUKUNFT?

Et Voilà!

Nach weniger als einer Stunde hielten wir alle stolz unser Erstlingswerk in den Händen.

Es gab Titel wie:

„Die kleinen Dinge oder: Die Schätze des Alltags“,
„Mit Ecken und Kanten -Warum ich kein Kieselstein bin“,
„Unersättlich - Wie man den Hunger aufs Leben stillt“.

Grosse Freude hatten wir insbesondere auch am gestalterischen Teil der Aufgabe, fehlt doch diese Art von Kreativität bei vielen Studenten und Studienabgängern im Alltag. Resümee: Ja, Neues aus unserem Mentoren Programm

top